Krawattenlos Qualitäts-Dividendenaktien

Weltweit betrachtet werden über 8.000 Unternehmen an der Börse gehandelt!

Nicht alle 8.000 Unternehmen kommen für das ganzheitliche Dividendenstrategie Konzept von Krawattenlos infrage.
Daher wird von uns eine Vorselektion durchgeführt, um unseren Kunden nur Qualitäts-Dividendenaktien, die den hohen Anforderungen von Krawattenlos entsprechen in der Dividendenstrategie Pro + Tool-Box anzubieten.

Wie wir dabei vorgehen, ist in Krawattenlos Dividendenstrategie Konzept beschrieben.

Was ist, wenn Du ein Unternehmen hier nicht findest?

Wenn Du in der unteren Liste ein Unternehmen nicht findest, ist das erstmal kein Problem. Du kannst alle Deine Unternehmen (Aktien und ETFs) in unserem Tool in der Portfolio Erweiterung pflegen und somit auch überwachen (z.B. Performance). Hierzu sendest Du uns einfach die ISIN’s zu und wir werden diese in unsere Datenbank aufnehmen. Dadurch bekommst Du Kursupdates und sogar ein aktuellen Dividendenvorschlag zum Unternehmen. Diesen kannst Du übernehmen oder selbst eine Dividende pflegen.

Sollte ein Unternehmen sogar den Ansprüchen der Krawattenlos Dividendenstrategie entsprechen, wird es zukünftig als Unternehmen aufgenommen und qualitativ von uns überwacht.

Aktuell gelistete Unternehmen in der Dividendenstrategie Pro + Tool-Box

Datenstand: 13.06.2024